News | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

News zu Jugendbüchern

Wird die Dunkelheit in ihr gewinnen?

978-3-7855-8415-6 Young Elites - Das Bündnis der Rosen
Young Elites – Das Bündnis der Rosen

Adelina hat nach den Geschehnissen in Kenettra nur eines im Sinn: Rache. An der Inquisition, deren Soldaten sie fast getötet hätten, und an der Gemeinschaft der Dolche, von der sie verraten und verstoßen wurde

Mehr Info

Wer bin ich und was ist real?

978-3-7855-8780-5 Boy in a White Room
Boy in a White Room

Ein weißer Raum. Keine Fenster, keine Türen. Nur weiße Wände und weißer Boden. Eine monotone Computerstimme, die alle wichtigen Fragen abblockt. Und mittendrin: Manuel.

Mehr Info

Das emotionalste Buch des Jahres

978-3-7855-8607-5 Deine letzte Nachricht. Für immer.
Deine letzte Nachricht. Für immer.
 
Die letzte WhatsApp-Nachricht des Ex-Freundes, der letzte SMS-Schlagabtausch vor dem Bruch einer Freundschaft, die letzten Briefzeilen der inzwischen verstorbenen Mutter – wenn etwas zu Ende geht, ist Abschiednehmen häufig aufwühlend und schwer. Das Gefühl der Trauer breitet sich in den meisten Menschen aus – und verbindet sie zeitgleich dank eines einzigartigen Projektes

Mehr Info

Liebe über die Grenzen der Zeit hinweg

978-3-7855-8376-0 Forever Again - Für alle Augenblicke wir
Forever Again – Für alle Augenblicke wir

Kate und Matt haben sich noch nie zuvor gesehen, doch trotzdem überkommt sie bei ihrer ersten Begegnung an der Uni ein fast magischer Moment: Ihre Blicke treffen sich und beide haben das Gefühl, den anderen bereits zu kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Vertrautheit, die sie sich nicht erklären können – sind sie sich wirklich noch nie begegnet?

Mehr Info

AQUILA

978-3-7855-8613-6 Aquila
Die Jagd nach der Erinnerung beginnt

LETZTE CHANCE. Diese beiden Worte prangen in großen Buchstaben quer über ihrem Badezimmerspiegel, als Nika – müde von der letzten Partynacht – ihr Badezimmer betritt. Doch so sehr sie sich auch anstrengt, hinter das Geheimnis dieser Worte zu kommen, desto klarer wird ihr: Sie hat nicht nur kleine Gedächtnislücken, sie weiß rein gar nichts mehr über die letzten beiden Tage. Doch die Suche nach der Erinnerung, bringt schnell dunkle Geheimnisse zum Vorschein ...

Mehr Info

Ursula Poznanski live

Ursula Poznanski live
Erlebe eine Lesung der österreichischen Spannungsgarantin im LovelyBooks-Livestream

Lesegenuss der besonderen Art gibt es am 24. August um 19.00 Uhr bei LovelyBooks in München zu erleben: Hier wird Ursula Poznanski zu Gast sein und aus ihrem neuesten Thriller „AQUILA“ lesen. Wer die Lesung in der bayerischen Hauptstadt erleben möchte, kann sich für einen der limitierten Plätze bei Lovelybooks bewerben. Alle anderen dürfen sich über eine Liveübertagung der Lesung freuen und von zu Hause aus mitfiebern.
Erfahre mehr zum Lovelybooks-Livestream

Deine Münze, deine Bestimmung, dein Schicksal

978-3-7855-8569-6 Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
Stefanie Hasse – Schicksalsbringer
 
Kieras Leben steht plötzlich Kopf: Nachdem sich ihre Eltern getrennt haben und sie umziehen muss, findet sie beim Einräumen eine alte Münze wieder, die sie als kleines Kind von einem geheimnisvollen Fremden geschenkt bekommen hat. Dieser erst unscheinbare  Wiederfund entpuppt sich als Auslöser einer sensationellen Kette an Ereignissen

Mehr Info

Fortunas Vermächtnis

978-3-7320-0965-7 Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis
Nur für kurze Zeit gratis: Sichere dir jetzt das eShort zu Schicksalsbringer

Wo war die Schicksalsmünze eigentlich, bevor Kiera sie auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen hat? Und was haben die vorherigen Träger mit der Macht der Münze verändert? Hol dir jetzt mit dem Download des eShorts „Schicksalsbringer – Fortunas Vermächtnis“, der Vorgeschichte zu „Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung“, die Antworten auf diese Fragen!

Mehr Info

Jugendbuch-Neuerscheinungen

978-3-7855-8613-6 Aquila
Sommer- und Herbstprogramm 2017
 
Am 19. Juni erscheinen die ersten Jugendbücher des neuen Loewe-Programms. In der Neuerscheinungen-Liste erhältst du einen Überblick:
 
Jugendbuch-Neuerscheinungen

Aktuell, spannend, realistisch – Überwachung 2.0

978-3-7855-8446-0 Dark Noise
Margit Ruile: Dark Noise
 
Zafer lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung, die er dank Online-Einkäufen nur selten verlassen muss. Das kommt dem menschenscheuen Retuscheur, der all seine Bearbeitungsaufträge per Mail entgegennimmt, sehr entgegen. Eines Tages erhält er per Mail – Absender anonym – eine Datei mit einer klaren Anweisung: Er soll einen Mann in ein Überwachungsvideo einfügen …

Mehr Info

Ein Mädchen. Zwei Leben. Welches ist real?

978-3-7855-8448-4 Mein schönes falsches Leben
Hilary Freeman: Mein schönes falsches Leben
 
Plötzlich ist alles anders. Ella schlägt eines Morgens die Augen auf und erwacht in einem (Alb-)Traum aus Rosa. Ihr komplettes Zimmer sieht jetzt so eigenartig mädchenhaft aus und ist farblich ein einziger Pastellklecks; außerdem sind ihre gesamten Möbel umgestellt worden. Warum nur? Als sie einen Blick in den Spiegel wirft, könnte ihr Entsetzen nicht größer sein ...

Mehr Info

Welche wichtige Botschaft blieb bei dir zuletzt ungesagt?

978-3-7855-8608-2 Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
Ich wollte nur, dass du noch weißt … Nie verschickte Briefe
 
Manche Briefe erreichen nie ihren Adressaten, gerade wenn ihr Inhalt die tiefsten Gefühle des Schreibers ausdrückt. Liegt solche Post auch irgendwo auf deinem Schreibtisch? Emily Trunko hat genau solche Botschaften vieler verschiedener Menschen auf ihrem Blog gesammelt und anonym veröffentlicht. Die Bloggerin hat nun für dich in „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“ eine einzigartige Sammlung erstellt, die emotional tief berührt.

Mehr Info

Ein Buch, das Wünsche Wirklichkeit werden lässt?

978-3-7855-8512-2 Emma, der Faun und das vergessene Buch
Emma, der Faun und das vergessene Buch
 
Alles läuft schief! Jedenfalls hat Emma zum Start des neuen Schuljahres im Internat ganz den Eindruck, dass ihr einfach nichts gelingen will. Das ändert sich schlagartig, als sie eine geheimnisvolle Chronik findet, die wahr werden lässt, was man in sie hineinschreibt. Allerdings verläuft keineswegs alles so, wie Emma und ihre Freundinnen sich das vorgestellt hatten …

Mehr Info

Ein starkes Bündnis, eine grausame Königin und eine aufflammende Liebe

978-3-7855-8353-1 Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche
Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche
 
Adelina hat die Wahl: Bei ihrem Vater und ihrer Schwester in ihrem Heimatort bleiben und dort mit einem fremden Mann verheiratet werden oder alles hinter sich lassen und ein komplett neues Leben beginnen. Schnell entschließt sie sich zur Flucht, ahnt zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass sie in den Young Elites starke Freunde finden wird.

Mehr Info

Pokémon GO

978-3-7855-8800-0 Pokémon GO
Das ultimative inoffizielle Handbuch ab 28.11. erhältlich
 
Es ist ein Phänomen, an dem dieses Jahr niemand vorbeikommt, sei es aktiv beim Spielen oder beim Beobachten anderer Gamer: Pokémon GO. Aber was genau steckt hinter dem erfolgreichsten Mobile Game 2016 und welche Spielstrategien machen aus einem Spieler einen Pokémon-Meistertrainer?
Pokemon GO – Das ultimative inoffizielle Handbuch“ geht diesen und vielen weiteren Fragen auf den Grund …

Mehr Info

Vom Zauber der Entspannung

978-3-7855-8457-6 Zauberhafte Malwelten
Zauberhafte Malwelten
 
Der Herbst ist schön, aber auch anstrengend. Das Wetter wird zunehmend ungemütlicher und das vorweihnachtliche Chaos lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten. Umso wichtiger, dass man sich jeden Tag ein bisschen Zeit für die schönen Dinge des Lebens nimmt:

Mehr Info

„Alter“ Schwede, cooler Kerl

978-3-7855-8572-6 PewDiePie – Das ultimative Fanbuch
PewDiePie – Das ultimative Fanbuch
 
Dieser Typ weiß, wie’s geht: Gerade einmal 26 Jahre jung und mit knapp 50 Millionen Followern bereits erfolgreichster Youtuber der Welt – das ist Felix Kjiellberg, auch bekannt als PewDiePie. Berühmt machten ihn vor allem seine selbstironische Art und sein Sinn für Humor, den zahlreiche Let’s Play-Videos festhalten. Wer etwas zum Lachen braucht, ist hier also genau richtig!

Mehr Info

Ein höllisches Vergnügen

978-3-7855-8508-5 Demon Road - Hölle und Highway
Demon Road – Hölle und Highway
 
Amber ist gerade sechzehn Jahre alt und sollte wohl wie die meisten Mädchen ihres Alters mit Jungs flirten und feiern gehen. Stattdessen ereilt sie die Schocknachricht, dass ihre Eltern sie fressen wollen – weil sie waschechte Dämonen sind und durch diesen brutalen Akt ihre Macht vervielfachen.  Ambers einziger Ausweg? Die Flucht!

Mehr Info

Magisch, episch, zauberhaft

978-3-7855-8565-8 Zauber der Elemente – Himmelstiefe
Zauber der Elemente

Als eBook waren sie bereits ein voller Erfolg – jetzt gibt es die spannenden Romantasy-Geschichten auch endlich beim Buchhändler deines Vertrauens: Zauber der Elemente entführt dich in den Untergrund von Berlin, genauer in die magische Blase. Dort befindet sich die Akademie der Elemente, wo Begabte lernen mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen …

Mehr Info

ELANUS

978-3-7855-8231-2 Elanus
Der neue Poznanski-Thriller
 
Mitreißende Spannung und große Geheimnisse erwarten dich in „Elanus“. Der hochbegabte 17-jährige Student Jona hat eine hochentwickelte Drohne gebaut. Mit ihr sieht er alles und jeden, kann Kommilitonen ausspionieren und sie heimlich filmen. Ein wunderbarer Zeitvertreib – bis sein kleines Hobby fatale Folgen hat …

Mehr Info

Post this book – Teile deine Kreativität!

978-3-7855-8609-9 Post this book
Werde kreativ und präsentiere deine Bilder im Social Web
 
Du liebst ausgefallene Bilder und teilst sie gerne mit deinen Freunden auf Instagram, Facebook und anderen Social Media-Plattformen? Dann nimm jetzt unsere Herausforderung an und #PostThisBook!

Mehr Info

Begib dich mit Eoin Colfers WARP-Trilogie auf Zeitreise!

978-3-7855-8261-9 WARP – Die Katzenhexe
Triff Quantenzauberer, Klunkerfischer und die Katzenhexe
 
Begib dich jetzt in die Zeitkapsel von FBI-Junior-Agentin Chevie Savano und starte in ein spannendes Zeitreiseabenteuer, das du dir so bestimmt nicht vorgestellt hättest! Ab sofort ist mit „Die Hexenkatze“ auch der finale Band von Eoin Colfers WARP-Trilogie erhältlich, so dass einem extralangen Lesevergnügen nichts mehr im Weg steht.

Mehr Info

Infinity Drake – „Jagd in der verbotenen Stadt“

978-3-7855-8079-0 Infinity Drake – Jagd in der verbotenen Stadt
Jeder Millimeter ein Abenteuer
 
Klein ist das neue Großartig: Nicht nur Ant-Man kämpft als winzig kleiner Held gegen gigantische Widersacher. In Infinity Drakes zweitem Abenteuer erwarten dich Scharfsinn, cooler Humor, jede Menge Action und unterhaltsam verpackte Fakten aus der Naturwissenschaft

Mehr Info

Infernale von Sophie Jordan

978-3-7855-8167-4 Infernale
Kannst du dich deiner Vorherbestimmung entziehen?
 
Talentiert, begnadet, überdurchschnittlich – das waren die Worte, mit denen Davy oft beschrieben wurde. Doch als sie nach einem DNA-Test als potenzielle Mörderin eingestuft wird, ändert sich ihr perfektes Leben grundlegend …

Mehr Info

Loewe WhatsApp-Feed

Jugendbuch-Tipps direkt auf das Smartphone

Als einer der ersten deutschen Buchverlage hat Loewe einen WhatsApp-Feed gestartet. Interessierte Leser können sich Jugendbuch-Tipps und exklusive Infos direkt vom Verlag auf den Instant Messenger schicken lassen.

WhatsApp-Feed eintragen

Finstermoos – „Bedenke das Ende“

978-3-7855-7751-6 Finstermoos – Bedenke das Ende
Showdown im Finale von Janet Clarks Thrillerserie
 
Ab heute können die gut gehüteten Geheimnisse von Finstermoos gelüftet werden, denn mit FinstermoosBedenke das Ende“ ist nun auch der lang erwartete vierte Band der Thrillerreihe im Buchhandel erhältlich.

Mehr Info

Skulduggery Pleasant – „Das Sterben des Lichts“

978-3-7855-7611-3 Skulduggery Pleasant – Das Sterben des Lichts
Fun time is over. Mostly.
 
Bist du bereit für das große Finale? Der Krieg der Sanktuarien ist beendet, die Gefahr fürs Erste gebannt und doch droht immer noch die alles vernichtende Gefahr in Gestalt von Darquise. Erlebe in „Das Sterben des Lichts“ das letzte große Abenteuer des „Gentleman mit der Feuerhand“ und Walküre Unruh.

Mehr Info

Das zufällige Leben der Azalea Lewis

978-3-7855-8332-6 Das zufällige Leben der Azalea Lewis
Geschieht alles aus einem bestimmten Grund? 
 
Das Leben ist eine ständige Suche, findet Azalea: nach Mustern in einem willkürlich erscheinenden Universum, nach der Wahrheit, nach Liebe oder auch nach einer anständigen Pizza in Nord-London. Wie man mögliche Antworten auf all diese Fragen finden kann, erfährst du in „Das zufällige Leben der Azalea Lewis“!

Mehr Info

Am Ende der Welt traf ich Noah

978-3-7855-8127-8 Am Ende der Welt traf ich Noah
Ein roter Koffer und eine neue Identität
 
Ist dir manchmal alles zu viel und du würdest gerne in die Rolle von jemand anderem schlüpfen, um eine Reise in ein neues, unbekanntes und spannendes Leben zu starten? Dann lass dich von Irmgard Kramer entführen und erfahre, warum aus Marlene Irina Pawlowa wird und was es mit der geheimnisvollen Villa auf sich hat.

Mehr Info

Newsletter Gewinnspiel

978-3-7855-8140-7 Flirty Dancing
Gewinner der Wunsch-Jugendbücher
 
Im letzten Newsletter haben wir euch gefragt, welche unserer Jugendbuch-Neuerscheinungen ihr unbedingt haben müsst. Unter allen Antworten haben wir 5 Loewe-Wunschbücher verlost.
Hier sind die Gewinner:

Mehr Info

Das Licht von Aurora

978-3-7855-7950-3 Das Licht von Aurora
Von Parallelwelten und Doppelgängern
 
Einmal die Identität mit der liebsten Romanheldin tauschen und ihre Abenteuer in einer fernen, fremden Welt erleben – wer von euch hat sich das nicht schon einmal gewünscht? Für Sasha geht dieser Traum in „Das Licht von Aurora“ in Erfüllung.

Mehr Info

Mitternachtsclowns

978-3-7855-7887-2 Mitternachtsclowns
Komm mit auf eine Reise, die nach Zirkusluft und Sägespänen duftet
 
Die Ereignisse in Lexis Leben überschlagen sich: Nicht nur, dass gerade ihr Vater gestorben ist, plötzlich ist sie auch noch völlig mittellos – zu viel für die sonst so coole New Yorkerin.

Mehr Info

Apokalypse, Wow!

978-3-7855-8141-4 Skulduggery Pleasant – Apokalypse, Wow!
13 ultimative Skulduggery-Storys

Die Wartezeit bis zum Erscheinen des 9. Skulduggery Pleasant-Bandes im Herbst 2015 ist noch viel zu lang! Wir haben die Lösung für dich: Skulduggery Pleasant –„Apokalypse, Wow!

Mehr Info

Die Buchspringer

978-3-7855-7497-3 Die Buchspringer
In welchem Buch möchtest du leben?
 
Wirklich und Wahrhaftig in die Weltliteratur eintauchen – was gibt es für einen Bücherwurm Schöneres? Dieser Meinung ist auch Amy in Mechthild Gläsers neuestem Werk „Die Buchspringer“. Doch schon bald muss sie feststellen, dass es auch in der Buchwelt große Probleme gibt, denn ein Unbekannter zerstört nach und nach viele bekannte Werke.

Mehr Info

Infinity Drake

978-3-7855-8064-6 Infinity Drake – Scarlattis Söhne
Klein ist das neue Großartig!
 
Wie man nur neun Millimeter groß und trotzdem ein ganzer Held sein kann? Das erfährst du im ersten Band der neuen actiongeladenen und humorvollen Abenteuerreihe „Infinity Drake – Scarlattis Söhne“ von John McNally!

Mehr Info

Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer

978-3-7855-7549-9 Skulduggery Pleasant – Die Rückkehr der Toten Männer
Krieg im Sanktuarium
 
Der 8. Band von Derek Landys legendärer Skulduggery Pleasant-Reihe führt Walküre und Skulduggery mitten in einen Krieg! Und im Krieg gibt es keine Helden ...

Mehr Info

„Sei lieb und büße“

978-3-7855-8061-5 Sei lieb und büße
Ab Juli auch als Taschenbuch
 
Am 14. Juli ist es soweit! „Sei lieb und büße“ erscheint als preisgünstige Taschenbuch-Ausgabe.
 
Zur Taschenbuch-Ausgabe

„Singe, fliege, Vöglein, stirb“

Beste Taschenbuch-Neuerscheinung im März 2014
 
Jeden Monat stimmen hunderte Mitglieder der Literatur-Community LovelyBooks über die besten Neuerscheinungen ab. Im März 2014 wurde „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ zur besten Taschenbuch-Neuerscheinung gewählt.

Mehr Info

Marie Lu in Deutschland

Die schönsten Fotos von der Lesereise
 
Marie Lu hat Deutschland einen Besuch abgestattet und aus LEGEND – „Schwelender Sturm“ gelesen. In einer Facebook-Fotogalerie präsentieren wir die schönsten Fotos von den Lesungen und dem Sightseeing!
 
Zur Facebook-Fotogalerie

„Singe, fliege, Vöglein, stirb“

978-3-7855-7752-3 Singe, fliege, Vöglein, stirb
Erste Online-Rezensionen zum neuen Janet Clark-Thriller
 
Bereits mit ihren ersten beiden Jugendthrillern „Schweig still, süßer Mund“ und „Sei lieb und büße“ konnte Janet Clark viele begeisterte Fans gewinnen. Dass „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ seinen Vorgängern in nichts nachsteht, beweisen die ersten Online-Rezensionen ...

Mehr Info

„Was ich dich Träumen lasse“

978-3-7855-7845-2 Was ich dich träumen lasse
Buch des Monats April in der Kategorie Jugendbuch
 
Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat „Was ich dich träumen lasse“ von Franziska Moll in der Kategorie Jugendbuch zum Buch des Monats April gewählt.

Mehr Info

Blogtour zu „Singe, fliege, Vöglein, stirb“

978-3-7855-7752-3 Singe, fliege, Vöglein, stirb
Hintergrundinfos und Autoreninterview
 
Ab 10. März 2014 starten sieben engagierte Bloggerinnen eine Blogtour zu „Singe, fliege, Vöglein, stirb“. In abwechslungsreichen Beiträgen präsentieren sie eine Woche lang spannende Hintergrundinformationen zum neuen Jugendthriller, und auch Autorin Janet Clark wird zu Wort kommen.
Zum Abschluss der Blogtour werden außerdem drei Exemplare von „Singe, fliege, Vöglein, stirb“ verlost.

Mehr Info

„Eine Achterbahn der Gefühle“

Erste Rezensionen zu Von den Sternen geküsst
 
Mit „Von der Nacht verzaubert“ und „Vom Mondlicht berührt“ eroberte Amy Plum die Herzen der Leser. Dass „Von den Sternen geküsst“ einen würdigen Abschluss der Trilogie bietet, zeigen die ersten Online-Rezensionen.

Mehr Info

Erste Rezensionen zu WARP – „Der Quantenzauberer“

978-3-7855-7909-1 WARP – Der Quantenzauberer
Raffiniert inszeniert und mit einer guten Prise Humor
 
Eoin Colfer ist vor allem durch seine Romane um den jugendlichen Meisterdieb Artemis Fowl bekannt. Dass auch seine neue Reihe rund um WARP (das Witness Anonymou Relocation Program des FBI) überzeugen kann, zeigen die ersten Online-Rezensionen ...

Mehr Info

Janet Clark-Special

Neue Webseite zur Thriller-Autorin
Der neue Internetauftritt zu Janet Clark ist nun online. Dort findet man neben allen Informationen zur Erfolgsautorin und ihren Jugendbuch-Thrillern auch Buchtrailer und Leseproben. Außerdem kann man im Gästebuch einen Gruß an die Autorin hinterlassen.
 
Zur Janet Clark-Website

Loewe-Bücher zum Download

978-3-7320-0078-4 Sei lieb und büße
Empfehlungen aus dem eBook-Programm
 
eBooks erfreuen sich immer größerer Beliebtheit! Um die Suche nach dem richtigen Lesestoff zu erleichtern, haben wir einige Empfehlungen aus unserem eBook-Programm zusammengestellt.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Mehr Info

Neuerscheinungen bei Loewe

Frühjahrsprogramm 2014
 
Am 20. Januar erscheinen die ersten Titel unseres neuen Programms! Im Kinderbuch- und im Jugendbuch-Portal gibt es einen Überblick über alle Frühjahrs-Neuerscheinungen 2014. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Kinderbuch-Neuerscheinungen
Jugendbuch-Neuerscheinungen

Silber und Bronze beim LovelyBooks-Leserpreis

Die Verschworenen& Ein Kater in geheimer Mission" ausgezeichnet
 
Ursula Poznanski belegt mit „Die Verschworenen“ den 3. Platz in der Kategorie „Jugendbuch“ und Frauke Scheunemann erreicht mit „Ein Kater in geheimer Mission“ den 2. Platz für „Kinderbuch“ beim LovelyBooks-Leserpreis 2013.

Mehr Info

„Ria ist es, mit der ich am meisten gemein habe“

Ursula Poznanski im Interview

Anfang Oktober ist mit „Die Verschworenen" der zweite Band der Trilogie von Ursula Poznanski erschienen. Im Interview mit Krimi-Forum.de verrät die Autorin, welche Themen sie für das dystopische Setting der Reihe recherchieren musste und welche Figuren bei den Lesern am beliebtesten sind.

„Lila, liebenswert und eine Legende!“

Erste Blogger-Stimmen zuSchwelender Sturm"

Mit „Fallender Himmel" konnte Marie Lu viele begeisterte Fans gewinnen. Nun geht die Dystopie mit „Schwelender Sturm" in die zweite Runde. Dass sich das Warten auf die Fortsetzung mehr als gelohnt hat, zeigen die ersten Blogger-Rezensionen.

Mehr Info

150 Jahre Spaß am Lesen

Jubiläums-Edition zum 150. Verlagsgeburtstag

2013 blickt Loewe auf 150 Jahre Verlagsgeschichte zurück. Aus diesem Anlass werden zehn der erfolgreichsten Titel neu aufgelegt. Diese limitierte Jubiläums-Edition in besonderer Ausstattung ist außerdem sehr preisgünstig. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern unserer Bestseller!

Mehr Info

Grüße an die deutschen Leser von „Soul Beach“

Video von Kate Harrison

„In sozialen Netzwerken leben Verstorbene weiter“

Kate Harrison im Interview
 
Kate Harrison, die Autorin von Soul Beach -Frostiges Paradies", hat im Interview einige Fragen zu ihrer Trilogie beantwortet und Bilder zu den Orten gezeigt, die sie inspiriert haben.

Mehr Info

Mechthild Gläser zu Besuch im Verlag

Lesung ausNacht aus Rauch und Nebel"

Mehr Info

„Eine atemberaubende, atmosphärische Kulisse“

Online-Rezensionen zu Soul Beach – „Frostiges Paradies"
 
In Kate Harrisons Thriller Soul Beach – „Frostiges Paradies" erhält Alice eine mysteriöse E-Mail von ihrer toten Schwester, die sie in das virtuelle Strandparadies Soul Beach einlädt. Dort tummeln sich Verstorbene, die unter ungeklärten Umständen ums Leben gekommen sind. Die ersten Rezensenten sind der Einladung an den virtuellen Strand von Soul Beach gefolgt und haben ihre Meinungen veröffentlicht ...

Mehr Info

Meet & Greet mit Marie Lu

Sightseeing in L.A. mit der LEGEND-Autorin

Mitte Mai war es soweit. Die Gewinnerin der großen LEGEND-L.A.-Reise und ihr Freund durften die Koffer packen und drei Tage in der Stadt der Engel verbringen. Während einer exklusiven Sightseeing-Tour zu den LEGEND-Schauplätzen wandelten die beiden zusammen mit Marie Lu auf den Spuren von Day und June ...

Mehr Info

„Gold, Babys und die Muldoon-Brüder“

Skulduggery Pleasant eBook-Kurzgeschichte

Derek Landys Kurzgeschichte "Gold, Babys und die Muldoon-Brüder" ist jetzt exklusiv auf der Skulduggery Pleasant-Facebookseite als kostenloser Download verfügbar.

Die Kurzgeschichte kann gleich am Bildschirm gelesen oder als PDF, EPUB oder Mobi heruntergeladen werden.

„Man zappelt selbst in dem Netz aus Intrigen“

978-3-7855-7573-4 Sei lieb und büße
Aktuelle Bloggerstimmen zu Sei lieb und büße
 
In „Sei lieb und büße" trifft Janet Clark wieder einen Nerv der jungen Generation. Dem mitreißenden Charakter dieser Geschichte konnten sich auch die Blogger nicht entziehen.

Mehr Info

„Bis zum Schluss mitreißend“

„Bis zum Schluss mitreißend“
Rezension unserer Praktikantin zu "Sei lieb und büße"

Janet Clark bietet in ihrem neuen Thriller "Sei lieb und büße" wieder Nervenkitzel pur. Unsere Praktikantin Anne weiß darüber einiges zu berichten …

Mehr Info

Unsere Höhepunkte der Leipziger Buchmesse 2013

Fotos der Loewe-Veranstaltungen
 
Auf der Leipziger Buchmesse 2013 waren die Loewe-Veranstaltungen und der Messestand wieder ein Publikumsmagnet. Unsere Facebook-Fotogalerie zeigt die Höhepunkte der Messe mit Lesungen und Signierstunden von Derek Landy , Ursula Poznanski, Isabel Abedi, Janet Clark und Julia Boehme .

zur Facebook-Fotogalerie

SERAPH für "Stadt aus Trug und Schatten"

Mechthild Gläser gewinnt Preis für "Bestes Debüt"
 
Für ihr Erstlingswerk Stadt aus Trug und Schatten wurde Mechthild Gläser auf der Leipziger Buchmesse mit dem SERAPH in der Kategorie "Bestes Debüt" ausgezeichnet ...

Mehr Info

„Raffiniert“

Brigitte überDie Verratenen"

Die Zeitschrift Brigitte empfiehlt Ursula Poznanskis aktuellen Thriller „Die Verratenen " im Extraheft der Dezemberausgabe als „Last-Minute-Geschenk": „Lesen, wenn's draußen schneit, und nicht mehr aufstehen!"

Wo ist Ella?

978-3-7855-7274-0 Schweig still, süßer Mund
Special zu "Schweig still, süßer Mund"

Janet Clark hat zu ihrem Thriller "Schweig still, süßer Mund " eine Seite erstellt, die Hintergrundinformationen zu der Handlung, sowie Möglichkeiten zum Miträtseln bietet. Außerdem kann man sich über ein Forum mit der Autorin und anderen Lesern austauschen.

=> Wo-ist-Ella.de

„Neuerscheinung des Monats (Taschenbuch)“

978-3-7855-7274-0 Schweig still, süßer Mund
LovelyBooks-Community wählt " Schweig still, süßer Mund"

Janet Clark s Thriller " Schweig still, süßer Mund " wurde von der LovelyBooks-Community zur " Neuerscheinung des Monats (Taschenbuch) " im Januar 2012 gewählt. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich!
Zurück