Wird Adelina ihre dunkle Seite hinter sich lassen? | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
12.01.2018

Wird Adelina ihre dunkle Seite hinter sich lassen?

Young Elites – Die Herrschaft der weißen Wölfin

Adelina Amouteru hat endlich ihr großes Ziel erreicht: Sie herrscht als weiße Wölfin über das Königreich Kenettra. Doch ihre Regentschaft ist von zahlreichen Problemen gezeichnet: Das Volk ist unzufrieden und zu allem Überfluss zwingt eine neue Gefahr sie auch noch dazu, mit ihren Feinden, der Gemeinschaft der Dolche, zusammenzuarbeiten, um das Leben aller Malfettos – insbesondere das ihrer Schwester und ihr eigenes – zu retten. Doch die Mission scheint schon von vornherein durch Adelinas zunehmende innere Dunkelheit zum Scheitern verurteilt zu sein: 

Trotz aller Vorbehalte schließt sie sich mit ihren Feinden zusammen, um gemeinsam mit ihnen die scheinbar aussichtslose Lage doch noch zum Guten zu wenden. Ihre einzige Möglichkeit: den Durchgang zur Welt der Götter finden. Und als wäre diese Aufgabe nicht schon schwer genug, wird sie zusätzlich von Neid und Missgunst innerhalb der Gruppe überschattet.

Erfahre auf www.young-elites.com mehr über die mitreißende Fantasy-Trilogie

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben