Die Welt am Abgrund des Wahnsinns | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
13.11.2019

Die Welt am Abgrund des Wahnsinns

Skulduggery Pleasant Wahnsinn

Nachdem Walküres Erzfeind ihre kleine Schwester Alison entführt hat, will sie jetzt dessen verlorene Seele retten. Dafür muss sie sich aber gegen das Sanktuarium stellen. Skulduggery setzt natürlich alles daran, dies zu verhindern. Aber was er auch versucht, Walküre ist wild entschlossen und lässt sich nicht aufhalten …

Währenddessen steckt auch Omen Darkly in Schwierigkeiten. Abyssinia hat große Pläne, die Terror, Magie und Blutvergießen beinhalten. Wenn es nicht gelingt, Abyssinias Pläne zu vereiteln, ist das Leben von tausenden unschuldigen Menschen in Gefahr. Und ausgerechnet Omen Darkly fällt diese Aufgabe zu. Aber ist er überhaupt schon bereit, ein wahrer Held zu sein?

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben