Die Gewinner des Lovelybooks Leserpreises 2020 | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
26.11.2020

Die Gewinner des Lovelybooks Leserpreises 2020

Es ist Zeit für Luftschlangen und Feuerwerk, denn die Preisträger des Leserpreises 2020 von Lovelybooks stehen fest – und gleich drei Loewe-Bücher haben es aufs Treppchen geschafft:

Gleich zwei unserer Bücher haben es in der Kategorgie "Jugendbuch-Belletristik" unter die Top 3 geschafft: Cryptos von Ursula Poznanski wurde auf Platz 2 und Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed auf Platz 3 gewählt.
Außerdem hat es Trau dich, kleiner Pinguin von Steve Smallman in der Kategorie "Bilderbücher" ebenfalls auf Platz 3 geschafft. 

Herzlichen Glückwunsch an unsere AutorInnen und vielen Dank an alle, die fleißig abgestimmt haben!

Folgt uns auf Lovelybooks, um keine unserer Leserunden, Verlosungen und Aktionen mehr zu verpassen: www.lovelybooks.de/verlag/loewe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben