Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Dein Wunschbuch

Alter

Newsletter

Neue Jugendbücher von Loewe

News zu Jugendbüchern

Willkommen in der Ellingham Academy!

978-3-7432-0206-1 Ellingham Academy - Was geschah mit Alice?
In dieser Schule geschieht mehr als nur ein Mord

Vor 80 Jahren wurde Albert Ellinghams Frau getötet und seine Tochter Alice entführt. Dieses Verbrechen wurde nie aufgeklärt und noch heute fragt man sich an der Ellingham Academy: Was geschah mit Alice? Nun ist Stevie Bell an der Schule aufgenommen worden. Sie möchte herauszufinden, was damals geschehen ist. Aber nicht nur in der Vergangenheit gibt es Rätsel, wie Stevie bald feststellen muss.
 

Mehr Info

Sein Name? Nader. Nick Nader.

978-3-7855-8841-3 SPY - Highspeed London
Arno Strobel steigt mit SPY – Highspeed London in den Geheimdienst ein

Nick denkt zuerst an ein Spiel seines Vaters, als jemand ihm mitteilt, er solle eine Schule des deutschen Geheimdienstes besuchen, um dort zum Agenten ausgebildet zu werden. Doch nicht nur die Geheimagentenschule hält für Nick Überraschungen bereit. In SPY – Highspeed London muss Nick schon bald einsehen, dass die Welt voller Gefahren ist – auch für ihn.
 

Mehr Info