Ein starkes Bündnis, eine grausame Königin und eine aufflammende Liebe | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.01.2017

Ein starkes Bündnis, eine grausame Königin und eine aufflammende Liebe

Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche
 
Adelina hat die Wahl: Bei ihrem Vater und ihrer Schwester in ihrem Heimatort bleiben und dort mit einem fremden Mann verheiratet werden oder alles hinter sich lassen und ein komplett neues Leben beginnen. Schnell entschließt sie sich zur Flucht, ahnt zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht, dass sie in den Young Elites starke Freunde finden wird.
 
Denn sie alle verbindet ein gemeinsames Schicksal: Die Young Elites sind Überlebende des Blutfiebers, das bleibende Narben hinterlassen hat. Sie besitzen individuelle übernatürliche Gaben und setzen sich gemeinsam zur Wehr: gegen die grausame Königin.
 
Über allem Übel steht dennoch die Hoffnung, dass Zusammenhalt und eine aufflammende Liebe alles Dunkel überstrahlen können …
 
Lass dich von der Leseprobe in die Welt der Young Elites entführen!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben