Das emotionalste Buch des Jahres | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
15.09.2017

Das emotionalste Buch des Jahres

Deine letzte Nachricht. Für immer.
 
Die letzte WhatsApp-Nachricht des Ex-Freundes, der letzte SMS-Schlagabtausch vor dem Bruch einer Freundschaft , die letzten Briefzeilen der inzwischen verstorbenen Mutter – wenn etwas zu Ende geht, ist Abschiednehmen häufig aufwühlend und schwer. Das Gefühl der Trauer breitet sich in den meisten Menschen aus – und verbindet sie zeitgleich dank eines einzigartigen Projektes.

Deine letzte Nachricht. Für immer.“ basiert auf den emotionalsten Textnachrichten, die „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“-Autorin Emily Trunko über ihren Tumblr-Blog „The Last Message Received“ bislang erreichten. Bewegende Hintergrundgeschichten, einzigartige Handlettering-Kunst und ergreifende letzte WorteTaschentuchalarm vorprogrammiert!
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben