„Man zappelt selbst in dem Netz aus Intrigen“ | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.04.2013

„Man zappelt selbst in dem Netz aus Intrigen“

Aktuelle Bloggerstimmen zu "Sei lieb und büße"
 
In "Sei lieb und büße " trifft Janet Clark wieder einen Nerv der jungen Generation. Dem mitreißenden Charakter dieser Geschichte konnten sich auch die Blogger nicht entziehen:

"Das Buch baut einen Spannungsbogen auf, der es unmöglich machte das Licht auszumachen und schlafen zu gehen."
butterbluemchens-buecherkiste.blogspot.de

"Dieses Buch beweist auch, wie schnell man zum Opfer werden kann und wie Mobbing enden kann."
mem-o-ries.de

"Ein gut durchdachter Thriller."
tanjaisaddictedto.blogspot.de

"Man rätselt, fiebert mit und zappelt selbst in dem Netz aus Intrigen, Lügen und Eifersucht. Dabei wird einem schnell klar, dass dies alles schneller Realität sein könnte, als einem lieb ist."
liesundlausch.de

"Nicht überall, wo Blumen drauf sind, ist auch Blümchenhandlung drin.
Es erwarten den Leser spannende Psychospielchen von angeblichen Freunden, die mit Facebook an die Grenzen gebracht werden."
buechertreff.de

"Ein Buch für spannende Lesestunden mit einem sehr aktuellen Thema. Eine uneingeschränkte EMPFEHLUNG! Aber nicht nur Jugendliche, auch Erwachsene werden von diesem Buch begeistert sein."
bookwives.wordpress.com

"Spannend und aufregend, denn wer genau hinter all dem Übel steckt, wird lange nicht klar."
duoderderrestderwelt.de

Kossis Welt

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben