Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Unwiderstehliche New Adult-Liebesromane

Romance, Humor, die Herausforderungen des Lebens und lebendige Charaktere – das alles macht Loewe Intense aus! Die mitreißenden Liebesgeschichten ab 16 Jahren gewinnen dein Herz mit absolut sympathischen Heldinnen, aufregenden Love Interests, stilvoller Erotik und immer aktuellen Themen. Jedes Buch einer Reihe erzählt eine abgeschlossene Geschichte, sodass sie unabhängig voneinander gelesen werden können. Zusammen machen sie aber am allermeisten Spaß 😉
 
Die New Adult Vielleicht-Reihe von Carolin Wahl spielt in München und dreht sich um die drei Bewohnerinnen einer liebenswerten WG Die New Adult Immer-Reihe von Michelle Schrenk machen Nürnberg zum Schauplatz für Liebesgeschichten der besonderen Art Die New Adult Alles-Reihe von Kyra Groh entführt Leserinnen an traumhafte Orte für humorvolle Liebesgeschichten
Zur Vielleicht-Trilogie von Carolin Wahl Zur Immer-Trilogie von Michelle Schrenk Zur Alles-Trilogie von Kyra Groh

Einfach unwiderstehlich – Der New Adult-Podcast

Neue Liebesromane von Loewe Intense

News zu New Adult von Loewe Intense

Reise mit Anna nach Portugal

978-3-7432-1149-0 Alles, was ich in dir sehe (Alles-Trilogie - Band 1)

Anna steckt ihre eigenen Wünsche zurück und lässt sich nach dem Abi auf einen Urlaub in Portugal ein. Schon am Flughafen ist sie von diesem unverschämten Surferboy genervt. Dass er ihr später noch einmal begegnen wird, ahnt sie da noch nicht.

Momentan verlosen wir bei LovelyBooks 1 von 25 gedruckten Exemplaren. Bewirb dich bis einschließlich Mittwoch, 2. Februar und werde mit etwas Glück Teil der romantisch-witzigen Leserunde.

Jetzt bewerben

„Packend, humorvoll, ergreifend“

978-3-7432-1096-7 Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie - Band 2)
Danke für die tollen Online-Stimmen im November

Mit dem ersten Schnee beginnt auch die Schneegestöber-Lese-Zeit: Die Zeit, während der man sich drinnen an seinem Lieblingsleseplatz in eine Decke kuscheln kann und dann hin und wieder gedankenverloren durch das Fenster nach draußen auf die herabfallenden Schneeflocken schaut. Und von der Geschichte träumt, in der man gerade schmökert.
Vielleicht hat der*die eine oder andere Verfasser*in der folgenden Online-Stimmen auch schon verträumt ins Schneegestöber geblickt:

Mehr Info