Eine abenteuerliche Jagd beginnt | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
09.02.2018

Eine abenteuerliche Jagd beginnt

Chroniken von York – Die Suche nach dem Schattencode

Die Zwillinge Tess und Theo und ihr Nachbar Jaime sind verzweifelt: Ein skrupelloser Immobilienmogul will schon bald das Apartmenthaus abreißen, in dem sie leben – das müssen sie um jeden Preis verhindern! Ob es wirklich nur Zufall ist, dass sie genau in diesem Moment einen Hinweis zu einem bisher nicht entschlüsselten Geheimcode erhalten? Es sieht fast so aus, als hätte dieses Rätsel nur auf sie gewartet …

Und schneller als ihnen lieb ist sind alle drei Teil einer atemberaubenden Jagd nach Hinweisen durch York. Sie wollen unbedingt den legendären Code knacken und so ihr Haus retten. Doch dabei tun sich schon bald mehr Schwierigkeiten auf als befürchtet …

Erfahre in unserer Leseprobe mehr über den Schattencode

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben