Am Ende der Welt traf ich Noah | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.07.2015

Am Ende der Welt traf ich Noah

Ein roter Koffer und eine neue Identität
 
Ist dir manchmal alles zu viel und du würdest gerne in die Rolle von jemand anderem schlüpfen, um eine Reise in ein neues, unbekanntes und spannendes Leben zu starten? Dann lass dich von Irmgard Kramer entführen und erfahre, warum aus Marlene Irina Pawlowa wird und was es mit der geheimnisvollen Villa auf sich hat.
 
Ein fremder roter Koffer, eine Reise ins Ungewisse und ein völlig neues Leben in einer Villa am Ende der Welt – genau in dieses Abenteuer stürzt sich Marlene. Dort angekommen fasziniert sie vor allem der blinde Noah, der sich in der Villa gefangen fühlt, doch außerhalb der schützenden Mauern schwerkrank wird. Trotz großer Bedenken willigt Marlene ein mit ihm zu fliehen. Doch wo diese Reise endet, konnte niemand vorhersehen.
 
Wirf‘ schon jetzt einen Blick ins Buch:
PDF-LeseprobeAm Ende der Welt traf ich Noah

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben