Ein Mädchen. Zwei Leben. Welches ist real? | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
12.03.2017

Ein Mädchen. Zwei Leben. Welches ist real?

Hilary Freeman: Mein schönes falsches Leben
 
Plötzlich ist alles anders. Ella schlägt eines Morgens die Augen auf und erwacht in einem (Alb-)Traum aus Rosa. Ihr komplettes Zimmer sieht jetzt so eigenartig mädchenhaft aus und ist farblich ein einziger Pastellklecks; außerdem sind ihre gesamten Möbel umgestellt worden. Warum nur?
 
Als sie einen Blick in den Spiegel wirft, könnte ihr Entsetzen nicht größer sein: ihre Haare! Was ist bloß mit ihrem heiß geliebten provokanten Kurzbob passiert? Mit dem Pferdeschwanz, den sie jetzt trägt, sieht sie brav und absolut gewöhnlich aus – das ist das genaue Gegenteil von dem, wer sie ist und sein will.
 
Nichts ist, wie es vorher war. Ella fühlt sich wie im falschen Film. Klar ist, dass sie ihr „altes“ Leben zurück haben möchte, am besten mit Unterstützung. Aber ihre gestern noch beste Freundin ignoriert sie in der Schule und ihre neuen „Freundinnen“ leben so weltfremd, dass sie keine große Hilfe darstellen. Dann trifft Ella auf Daniel …
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben