Was braucht man mehr als gute Freunde, die große Liebe und eine Prise Magie? | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
27.06.2018

Was braucht man mehr als gute Freunde, die große Liebe und eine Prise Magie?

Heliopolis – Magie aus ewigem Sand

Akasha lebt als Prinzessin von Heliopolis ein sorgenfreies Leben: Aufgewachsen in einem Palast, tolle Freunde, ein Verehrer den sie über alles liebt und der schon bald ihr Mann werden soll. Davon trennt sie nur noch die Initiation an ihrem 16. Geburtstag, bei der ein magischer Kristall bestimmt, welche übernatürliche Gabe der 8 Häuser von Heliopolis sie besitzt. Doch was, wenn das Ergebnis ganz anders ausfällt als gedacht?

Stefanie Hasse nimmt ihre Leser in „Heliopolis – Magie aus ewigem Sand“, dem ersten Band ihres neuen Romantasy-Zweiteilers, mit in eine aufregende Wüstenwelt voller Magie, Freundschaft – aber auch großer Gefahren. Finde heraus, warum Akashas heile Welt plötzlich einen Makel bekommt und ob es ihr bei ihrer Mission auf die Erde gelingt, diesen zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Erlebe Heliopolis in unserer Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben