Black is back: Die Kultserie geht weiter! | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
09.11.2017

Black is back: Die Kultserie geht weiter!

Skulduggery Pleasant – Auferstehung

Skulduggery ist zurück – und dafür ist es auch höchste Zeit! Denn obwohl Menschen und Zauberer in Irland eigentlich friedlich zusammenleben, kommt es immer häufiger zu Übergriffen durch eine Gruppe von Magiern, die sich über allen anderen sieht. Um diesen Geheimbund zu enttarnen bittet Skulduggery den etwas verpeilten Zauberschüler Omen Darkly um Hilfe: Er soll einen seiner Lehrer, den vermeintlichen Leiter dieses Bundes, ausspionieren. Aber ob das gutgehen kann?

Mit viel Einsatz gelingt es Omen schließlich, Skulduggery die entscheidenden Hinweise zu liefern, sodass dieser die Verfolgung der geheimen Organisation aufnehmen kann. Damit sollte die Aufgabe für Omen eigentlich erledigt sein – dachte zumindest Skulduggery. Doch da hat er den Zauberschüler gewaltig unterschätzt und schon bald wird er einsehen müssen, dass dieser Fall schwieriger ist als gedacht und, dass er jede Unterstützung braucht, die er kriegen kann …

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben

Alle

Veranstaltungen

22.09.2018, 19:00 Uhr
28195 Bremen

Rainer Strecker liest „Skulduggery Pleasant – Auferstehung“

Szenische Lesung

Mehr Info