Aquila | Ursula Poznanski | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Poznanski Ursula Aquila Loewe

Die Jagd nach der Erinnerung beginnt

LETZTE CHANCE. Quer über dem Badezimmerspiegel prangen diese beiden Worte, als Studentin Nika, verkatert von der letzten Partynacht, ihr Badezimmer betritt. Doch was sie hier noch als einen schlechten Scherz ihrer Mitbewohnerin abtut, zieht schon bald härtere Konsequenzen nach sich, als Nika sich je hätte vorstellen können. Denn schnell wird klar: Sie hat nicht nur kleine Gedächtnislücken, was den vergangenen Abend angeht – ihr fehlen die Erinnerungen an die gesamten letzten 2 Tage …


Mit diesem Einstieg legt Ursula Poznanski in AQUILA gekonnt die erste Fährte für ihre Leser aus.

Doch das ist erst der Anfang einer nervenaufreibenden Schnitzeljagd durch die sagenumwobene Stadt Siena:
Schnell jagst du durch die engen Gassen, folgst kryptischen Hinweisen in unterirdische Labyrinthe und bleibst nicht nur einmal atemlos auf einem der zwielichtigen Hinterhöfe der italienischen Stadt für eine Verschnaufpause stehen; verblüfft, weil es die Autorin aus Österreich wieder einmal geschafft hat, alle gekonnt in die Irre zu führen.

 

+++ JETZT BESTELLEN +++ 


 

Weitere Thriller von Ursula Poznanski