„Eine Achterbahn der Gefühle“ | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
26.02.2014

„Eine Achterbahn der Gefühle“

Erste Rezensionen zu Von den Sternen geküsst
 
Mit „Von der Nacht verzaubert“ und „Vom Mondlicht berührt“ eroberte Amy Plum die Herzen der Leser. Dass „Von den Sternen geküsst“ einen würdigen Abschluss der Trilogie bietet, zeigen die ersten Online-Rezensionen.
 
„Amy Plum versteht es ein weiteres Mal, ihre unvergleichliche Atmosphäre mit dem Leser zu teilen, und unerwartete Wendungen geben diesem Abschlussband eine besondere Prise Spannung.“
literatopia.de
 
„Eine Achterbahn der Gefühle.“
wondersbuecherkiste.blogspot.de
 
„Eine Liebesgeschichte, die nicht kitschig wird und in der man sich immer wieder aufs Neue verlieben kann.“
dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de
 
„Ich kann mit dem Schwärmen nicht aufhören.“
real-booklover.blogspot.de
 
„Die Autorin schafft es, dieses besondere Paris-Feeling an ihre Leser weiterzugeben.“
lizzynet.de
 
Wer sich noch mal nach Paris entführen lassen möchte und etwas Spannung und Liebe haben will, ist hiermit bestens beraten.
mydailybooks.blogspot.de
 
„In ihrer einzigartigen bildhaften Sprache bringt Amy Plum die Liebesgeschichte ihrer Protagonisten dem Leser so nah wie nur möglich.“
claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben