Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Bilderbücher vom trotzigen Esel Liebernicht

Liebevoll geschrieben und illustriert führt uns Der kleine Esel Liebernicht in seine Welt auf den Bauernhof. Dabei ist er eine großartige Identifikationsfigur für alle Kinder im sogenannten „Trotzalter“ zwischen zwei und fünf Jahren.

Wenn das Kind eigensinnig, bockig und widerspenstig wird, hilft der Esel Liebernicht

In den Büchern zum kleinen Esel Liebernicht geht es um alltägliche Themen wie Baden oder Schlafengehen. Der kleine Esel möchte aber weder das eine noch das andere, denn schmutzig wird er doch sowieso wieder und verpassen möchte er auch nichts. Er ist eine charmante Hauptfigur, mit der sich wirklich jedes Kind identifizieren kann. Trotzig und selbstbewusst spricht das kleine Eselchen mit seinem „Lieber nicht!“ den Kindern aus der Seele, wenn es um die klassischen Alltagssituationen geht. Dieses wichtige Thema zur emotionalen Entwicklung und die liebenswerten Figuren machen die Geschichten zu Büchern, die Eltern gerne vorlesen und Kinder immer wieder hören wollen.

Die Bücher sind auch ein Apell an die Eltern, die Trotzphase mit Humor zu nehmen: Die witzigen Geschichten der Bilderbücher in Verbindung mit den liebevollen Illustrationen lassen die anstrengenden Situationen der Autonomiephase schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Alle Bücher vom kleinen Esel

Filtern nach:
Sortieren nach: