Hüte dich vor den Monstern der Nacht | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
21.09.2018

Hüte dich vor den Monstern der Nacht

Monsters of Verity – Diese wilde, wilde Lied
 
In Verity City kämpfen die Menschen erbittert ums Überleben. Denn jede neue Gewalttat bringt leibhaftige Monster hervor, welche nachts den Bewohnern der Stadt auflauern. In dieser brutalen Welt treffen Kate und August aufeinander. Kate, getrieben von dem Wunsch, sich endlich zu beweisen, und August, der jeden Tag seine wahre Identität verbergen muss. Denn er selbst ist ein Monster ...

Als August eines Tages Kate aus einem Hinterhalt rettet, fliehen die beiden zusammen – doch wem können sie noch trauen, in einer Welt, in der nicht mehr zwischen Gut und Böse unterschieden werden kann?

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

23.09.2018, 11:27 Uhr

Laura von Skyline of Books

Ich hatte enorme Erwartungen an „Monsters of Verity“, die alle komplett erfüllt wurden, denn mich hat das Buch mehr als nur begeistert. Für mich ist „Monsters of Verity“ ein Jahreshighlight, denn die Geschichte hat alles, was das Herz begehrt! Jeder, der Fantasy, Monster, ein dystopisches Setting, starke Charaktere und eine aufregende Handlung liebt, ist hier genau richtig! Die Hauptfiguren waren unglaublich gut ausgebaut und gingen mir tief unter die Haut. Ich liebe Kate und August und vor allem ihre Freundschaft zueinander! Die Grundidee des Buches hat mich begeistert. Dieses Buch hat mich geradezu überwältigt mit seiner Grandiosität und Spannung! Ein Buch zum Nächtedurchlesen! Ich zähle die Tage bis zum zweiten Band!

Antworten