Welche wichtige Botschaft blieb bei dir zuletzt ungesagt? | Jugendbücher von Loewe - Empfehlungen und Neuerscheinungen
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
13.02.2017

Welche wichtige Botschaft blieb bei dir zuletzt ungesagt?

Ich wollte nur, dass du noch weißt … Nie verschickte Briefe
 
Manche Briefe erreichen nie ihren Adressaten, gerade wenn ihr Inhalt die tiefsten Gefühle des Schreibers ausdrückt. Liegt solche Post auch irgendwo auf deinem Schreibtisch? Emily Trunko hat genau solche Botschaften vieler verschiedener Menschen auf ihrem Blog gesammelt und anonym veröffentlicht. Die Bloggerin hat nun für dich in „Ich wollte nur, dass du noch weißt …“ eine einzigartige Sammlung erstellt, die emotional tief berührt.

 
Eine Nachricht an den heimlichen Schwarm, an das spätere Ich oder die Worte eines Vaters an sein Kind, das er nie kennengelernt hat – so unterschiedlich wie die Texte, sind auch die Emotionen, die den Leser beim Eintauchen in dieses Werk überkommen. Und dennoch haben sie zwei Dinge gemeinsam: Jede davon berührt und jede einzelne von ihnen hat es deshalb verdient mit diesem Buch auch „empfangen“ zu finden.
 


In Verbindung mit den in aufwendigem Handlettering gestalteten Buchseiten wird dieses Buch zu einem absoluten Schatz für dein Bücherregal.
 
Gönn dir ein Feuerwerk der Gefühle mit unserer Leseprobe!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben