Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Inhalt

Loewe-Bücher: garantiert ohne KI

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp in den Wilden Westen! Pferdediebe haben eine Herde Mustangs gestohlen und das kleine Fohlen alleine zurückgelassen. Zusammen mit Cowboy Jim reiten die beiden Geschwister in die Prärie, um die Pferde zu befreien. Kann Jim ihnen auch helfen, Morgans Rätsel zu lösen?

Basierend auf der Originalausgabe Das Rätsel der Geisterstadt“. Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen.

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit, entdecken ferne Länder und erleben spannende Abenteuer. Mit vielen bunten Bildern, besonders für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter:
www.MagischesBaumhaus.de
  • durchgehend farbig illustriert von Jutta Knipping
  • Aus dem Amerikanischen übersetzt von Sabine Rahn
  • Themen: Abenteuer, Ferne Länder und Kulturen, Freundschaft, Geschwister, Pferde und Ponys, Reiten, Zeitreisen
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Material: mit Spotlack

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


Loewe Verlag GmbH
Bühlstraße 4
95436 Bindlach
produktsicherheit@loewe-verlag.de
Zum Kontaktformular

Sicherheitshinweis entsprechend Art. 9 Abs. 7 S. 2 der GPSR entbehrlich.

Das sagt die Presse

„Schön bebildert, übersichtlich, spannend – da wird Lesen zum Vergnügen, auch für Anfänger.“ Monika Jonasch, Wiener Journal

Das könnte dich auch interessieren
Produktgalerie überspringen

Weitere Bände

Produktgalerie überspringen

Auch interessant