Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Tafiti wird 10!

Tafiti und Pinsel, ein unschlagbares Duo, feiern 10-jähriges Jubiläum!

Das Erdmännchen und das Pinselohrschwein helfen gemeinsam anderen Tieren, schließen neue Freundschaften und meistern so manche Gefahren. Mutig überwinden sie Flüsse, erklimmen Berge, gehen zusammen durch dick und dünn und erkunden die Welt.



Tafiti und Pinsel
zwei Namen, die Abenteuer bedeuten. Sei es auf der Flucht vor den Wildhunden und Krokodilen, auf der Suche nach King Kofis Krone oder der Rettung von Gnus. Von der Akazie bis zum fernen Horizont haben sie uns verzaubert. Entdecke unsere Spiele mit Tafiti z.B. mit einem Puzzle oder feiere mit Tafiti mit tollem Dekomaterial für deine nächste Party. 

Seit Tafiti und die Reise bis ans Ende der Welt begeistert das abenteuerlustige Erdmännchen mit bereits 20 Bänden seine Leser*innen. Wir wünschen alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre, in denen uns Entdeckerfreude und Abenteuerlust begleiten werden!

Besuche Tafiti in Afrika

Bist du schon einmal nach Afrika gereist? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit!
Besuche Erdmännchen Tafiti, seine Familie und Freunde.
  
Du findest die Erdmännchen-Familie ganz leicht, denn ihr Bau liegt genau zwischen dem großen Stein und der Akazie. Hier sitzt Tafiti am liebsten im Schatten und lässt sich den Kuchen von Omama schmecken – denn sie ist die beste Bäckerin in der ganzen weiten Savanne! Dazu erzählt Opapa spannende Geschichten von Ur-ur-ur-ur-uropa, denen jeder gerne zuhört. 

Doch noch mehr als Kuchen liebt es Tafiti, Abenteuer mit seinem Freund Pinsel, einem Pinselohrschwein, zu erleben! Gemeinsam machen sie sich auf die Reise ans Ende der Welt, helfen anderen Tieren und lernen so viele neue Freunde kennen.
 
Wenn du jetzt Lust bekommen hast, zusammen mit Tafiti Abenteuer zu erleben, dann mach dich schnell auf die Reise und lerne Tafiti und seine Freunde hier auf tafitiswelt.de kennen!

Alle Abenteuer von Tafiti