Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Tafiti Erdmännchen Pinsel Kinderbücher

Besuche Tafiti in Afrika

Bist du schon einmal nach Afrika gereist? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit!
Besuche Erdmännchen Tafiti, seine Familie und Freunde.
  
Du findest die Erdmännchen-Familie ganz leicht, denn ihr Bau liegt genau zwischen dem großen Stein und der Akazie. Hier sitzt Tafiti am liebsten im Schatten und lässt sich den Kuchen von Omama schmecken – denn sie ist die beste Bäckerin in der ganzen weiten Savanne! Dazu erzählt Opapa spannende Geschichten von Ur-ur-ur-ur-uropa, denen jeder gerne zuhört. 

Doch noch mehr als Kuchen liebt es Tafiti, Abenteuer mit seinem Freund Pinsel, einem Pinselohrschwein, zu erleben! Gemeinsam machen sie sich auf die Reise ans Ende der Welt, helfen anderen Tieren und lernen so viele neue Freunde kennen.
 
Wenn du jetzt Lust bekommen hast, zusammen mit Tafiti Abenteuer zu erleben, dann mach dich schnell auf die Reise und lerne Tafiti und seine Freunde hier auf tafitiswelt.de kennen!

Entdecke jetzt Tafitis Savannenparty - Die App