Baby-Universität | Chris Ferrie | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Baby Universität; Chris Ferrie; MINT; kleine Genies; Frühförderung; Raktenwissenschaft; Evolution; Quantenphysik; Relativitätstheorie

Für zukünftige Genies!

„Man braucht nur einen Funken, um die Vorstellungskraft eines Kindes zu entfachen.“´

Babys mit Babykram abzuspeisen, davon hält Quantenphysiker Chris Ferrie nichts und erklärt ihnen in seiner Bilderbuchreihe jetzt mit einem Augenzwinkern kurzerhand Evolution, Raketenwissenschaft, Quantenphysik oder die Relativitätstheorie. In der Baby-Universität werden große Erkenntnisse und komplizierte Zusammenhänge der Wissenschaft kindgerecht erklärt - auf eine verständliche und vor allem humorvolle Weise.

Schon die ganz Kleinen lernen in der Baby-Universität verschiedene Phänomene aus Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT) kennen. Aber auch Erwachsene können in diesen Pappbilderbüchern sicher noch Neues entdecken ;-)

Ob für Kinder ab 2 Jahren, als Lehrstoff für Eltern und Erzieher oder als augenzwinkerndes Geschenk für Erwachsene – die originelle MINT-Reihe Baby-Universität ist ein Multi-Talent, dass kleine und große Genies gleichermaßen inspiriert und begeistert. Denn es ist niemals zu früh, ein Genie zu werden!

Alle Bände der Baby-Universität