Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Drachenstarke beste Freunde

Vignette Drache Drachenstarke beste FreundeInnenseiten Drachenstarke beste FreundeDrache hätte so gerne einen Freund. Er ist zwar ein bisschen tollpatschig, hat dafür aber ein ganz großes Herz. Doch Eichhörnchen, Nilpferd und Krokodil passen einfach nicht als Freund für Drache. Nur wer könnte es dann? Vielleicht ein Apfel? Schließlich hört er sich alle Geschichten an und lässt Drache seine Portion Brei essen. Oder doch lieber eine süße Katze? Aber was, wenn die nun das Futter nicht mag und Pfützen auf Draches Boden hinterlässt? Puh, das mit dem Freundefinden ist gar nicht so leicht!

Vignette Katze Drachenstarke beste FreundeIn Drachenstarke beste Freunde finden sich gleich zwei Geschichten vom blauen Drachen. Dav Pilkey erzählt anrührend und mit viel Humor und beistert so Mädchen und Jungs ab 6 Jahren.