Loewe WOW! | Loewe Verlag | Die Weltraumschule
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Erste Stunde: Alienkunde

Die Weltraumschule InnenseitenNed und Anna gehen auf eine ganz besondere Schule: eine Schule im Weltraum. Doch auch oben im All gibt es Hausaufgaben, nervige Lehrer und Langeweile. Sogar, wenn eins der Fächer Alienkunde ist. Doch die Langweile wird dann doch noch vertrieben, als tatsächlich Aliens auf der Raumstation landen und um Asyl bitten. Ned und Anna sind begeistert und freunden sich mit den Außerirdischen an. Doch nicht alle freuen sich über die fremden Aliens und eigentlich würden sie diese am liebsten wieder loswerden.
Orks aus Die Weltraumschule




Der Alienkunde-Unterricht in der Weltraumschule wird für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren empfohlen. Unter der Leitung von Sonja Kaiblinger und Sonja Kurzbach kann hier jeder ein intergalaktisch-cooles und lustiges Abenteuer im Weltall erleben.

Die Weltraumschule