Loewe WOW! | Loewe Verlag | Conibus & Co.
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Ein Hausdämon packt aus!

Als Chef der Hölle hat Luzifer ganz schön viel zu tun. Zum Glück kann sich auch der Teufel nach Feierabend beim Fernsehen entspannen. Und heute kommt auch noch eine besonders interessante Sendung: Ein Höllenforscher hat herausgefunden, woher Hausdämonen kommen. Und Cornibus ist als Special Guest in der Show dabei. Unfreiwillig findet der Forscher dann allerdings noch viel mehr über Hausdämonen heraus, als er eigentlich wollte. 

Der kleine Hausdämon Cornibus ist nicht nur der heimliche Liebling aus Jochen Tills und Raimund Freys Luzifer Junior. Er kann auch ohne Luzies Hilfe Jungs und Mädchen ab 10 Jahren begeistern – Cornibus und Co. ist eben ein höllischer Spaß für jeden.     
                           

Cornibus & Co.