Loewe WOW! | Loewe Verlag | Groona
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Die letzte Insel

Nach einer Katastrophe epischen Ausmaßes wird die Welt nun wieder von urtümlichen Tieren wie Dinosauriern beherrscht. Doch Groona hat diese Katastrophe überlebt und schlägt sich nun mit ihrem Freund, einem Tyrannosaurus Rex, durch diese apokalyptische Welt. Sie kämpfen ums Überleben, gehen auf die Jagd und durchsuchen die Kisten, die an den Strand gespült werden, nach nützlichen Gegenständen. Jedenfalls bis zu dem Tag, an dem Groona in einer dieser Kisten etwas findet, dass dieses Leben nochmal für immer verändert.Innenseiten Groona Die letzte Insel

Das erste Jugendbuch in der Loewe Wow!-Reihe bildet gleichzeitig auch den Auftakt zu einer epischen Futurt-Tech-Fantasy-Reihe. Raimund Frey lässt Leser ab 12 Jahren mit Groona in ein dystopisches und unfassbar spannendes Abenteuer eintauchen – aus dem man dann gar nicht wieder auftauchen will.

Groona