Loewe WOW! | Loewe Verlag | Winstons geheimste Fälle
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Der Fluch der Wächterkatze

Innenseiten Winston Loewe WowVignette Winston Loewe WowKater Winston hat es nicht leicht im Leben. Nur, weil er ein Mettbrötchen haben wollte, landet er plötzlich in einem Museum zwischen ägyptischen Mumien. Doch der Katzen-Detektiv kommt (dank des Mettbrötchens) genau richtig, denn hier wartet ein Fall auf ihn. Katzenmumie Miu braucht Winstons Hilfe, um die Totenmaske des Pharaos zurückzuholen. Die wurde nämlich gestohlen und wenn sie nicht schnell wieder auftaucht, wird der Zorn des Anubis fürchterlich sein.

Vignette Mumie Winston Loewe Wow
Detektivkater Winston, der schon in der Winston-Reihe ermittelt hat, klärt in der Reihe Winstons geheimste Fälle ganz neue Verbrechen auf. Jungs und Mädchen ab 10 Jahren und alle Fans der Winston-Reihe werden hier garantiert Spaß beim Lesen haben.

Winstons geheimste Fälle