Derek Landy | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Derek Landy

Autor

Derek Landy, geboren 1974, arbeitete als Karatelehrer und Drehbuchautor, bevor er die Idee zu seinen erfolgreichen Skulduggery-Pleasant-Büchern hatte. Die Reihe wurde in 35 Sprachen übersetzt, mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und stürmte weltweit die Bestsellerlisten. Derek Landy lebt in der Nähe von Dublin in einem Haus, das vollgestopft ist mit Filmrequisiten. Besonders stolz ist er auf sein Original-Supermankostüm.


Hier geht es zum englischsprachigen Blog von Derek Landy

News zum Autor

Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt

Skulduggery Pleasant – Mitternacht

Eigentlich hat Omen nur eine einzige, relativ simple Aufgabe bekommen: Er soll auf Alison, Walküres kleine Schwester aufpassen, unter keinen Umständen jemanden ins Haus lassen und nicht ans Telefon gehen. Eigentlich nicht kompliziert, wäre da nicht Walküres Erzfeind, dem es gelingt, Alison zu entführen und der dem Detektivteam eine harte Frist setzt …

Mehr Info

Black is back: Die Kultserie geht weiter!

Skulduggery Pleasant – Auferstehung

Skulduggery ist zurück – und dafür ist es auch höchste Zeit! Denn obwohl Menschen und Zauberer in Irland eigentlich friedlich zusammenleben, kommt es immer häufiger zu Übergriffen durch eine Gruppe von Magiern, die sich über allen anderen sieht. Um diesen Geheimbund zu enttarnen bittet Skulduggery den etwas verpeilten Zauberschüler Omen Darkly um Hilfe: Er soll einen seiner Lehrer, den vermeintlichen Leiter dieses Bundes, ausspionieren. Aber ob das gutgehen kann?

Mehr Info