Skulduggery Pleasant | Derek Landy | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Skulduggery Pleasant Derek Landy Skelettdetektiv Jugendbuch Walküre Unruh

Geh mit dem Gentleman mit der Feuerhand auf die Jagd nach Verbrechern und anderen Monstern!

Was würdest du tun, wenn du eines Tages einem waschechten Skelett gegenüberstehen würdest? Vermutlich ganz schnell weglaufen oder wie versteinert stehenbleiben – so wie es auch Stephanie Edgley getan hat, als sie zum ersten Mal auf Skuluggery Pleasant traf!
Doch bereits kurze Zeit später waren die beiden ein eingespieltes Team in der magischen Welt der Sanktuarien in Irland, wo es immer einen aufregenden Fall zu lösen und so manche üble Kreatur zur Strecke zu bringen gibt.

Nachdem die beiden schon in „Auferstehung“ mit Omen Darkly ganz unverhofft ein neues Mitglied in ihrem außergewöhnlichen Team bekommen haben, wartet in „Mitternacht“ schon der nächste nervenaufreibende Fall auf die Detektive – und wird zur emotionalen Herausforderung für Walküre: Ein alter „Bekannter“ hat ihre kleine Schwester Allison entführt und droht damit, sie exakt um Mitternacht umzubringen. Klar, dass das unter allen Umständen verhindert werden muss – aber die Uhr tickt: noch sechs Stunden!

Autor Derek Landy gelingt es in seiner Reihe rund um das vorwitzige Skelett und seine schlagfertige Begleiterin Walküre Unruh wie keinem anderen, schwarzen Humor, schlagfertige Wortgefechte und actionreiche Abenteuer zu verknüpfen. Wer magische Geschichten mit viel Witz mag, der wird Skulduggery Pleasant lieben!

Neues aus dem Skulduggery-Universum

Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt

978-3-7855-8982-3 Skulduggery Pleasant - Mitternacht
Skulduggery Pleasant – Mitternacht

Eigentlich hat Omen nur eine einzige, relativ simple Aufgabe bekommen: Er soll auf Alison, Walküres kleine Schwester aufpassen, unter keinen Umständen jemanden ins Haus lassen und nicht ans Telefon gehen. Eigentlich nicht kompliziert, wäre da nicht Walküres Erzfeind, dem es gelingt, Alison zu entführen und der dem Detektivteam eine harte Frist setzt …

Mehr Info

Wo ist Alison?

978-3-7855-8982-3 Skulduggery Pleasant - Mitternacht
„Skulduggery Pleasant – Mitternacht“ ist erschienen

 „Sechs Stunden“ hört sich eigentlich lang an – aber wenn man nur sechs Stunden Zeit hat, um die entführte kleine Schwester zu finden, dann ist jede Minute kostbar.
Ihr Erzfeind Cadaverus Gant hat Walküre eine Frist gesetzt: Bis Mitternacht hat sie Zeit, um Alison zu finden. Walküre weiß, dass sie geradewegs in Gants Falle rennt, doch sie kann ihre Schwester nicht im Stich lassen!
Der Magier hat ihr einige Aufgaben hinterlassen, die ihr den Weg zu Alison weisen sollen, doch leider könnten sie eben diese Aufgaben das Leben kosten ...

Alle Bücher aus der Reihe Skulduggery Pleasant