Eoin Colfer | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Eoin Colfer

Autor

Eoin Colfer wurde in Wexford an der irischen Südostküste geboren. Nach einem Lehramtsstudium in Dublin und einigen Jahren in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien kehrte er nach Wexford zurück, wo seine Bücher über den Meisterdieb Artemis Fowl entstanden. Den Beruf des Lehrers hat er an den Nagel gehängt, denn er hat sich vorgenommen, so lange zu schreiben, bis ihm die Ideen ausgehen oder die Leute aufhören zu lesen.

Erste Rezensionen zu WARP – „Der Quantenzauberer“

Raffiniert inszeniert und mit einer guten Prise Humor
 
Eoin Colfer ist vor allem durch seine Romane um den jugendlichen Meisterdieb Artemis Fowl bekannt. Dass auch seine neue Reihe rund um WARP (das Witness Anonymou Relocation Program des FBI) überzeugen kann, zeigen die ersten Online-Rezensionen ...

Mehr Info