„Wie Tiere denken und fühlen“ ist Wissensbuch des Jahres | Neuerscheinungen | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
10.12.2019

„Wie Tiere denken und fühlen“ ist Wissensbuch des Jahres

Elf WissenschaftsjournalistInnen haben zusammen mit den Lesern der Bild der Wissenschaft die sechs Wissensbücher des Jahres gewählt. Sieger in der Kategorie Perspektive ist in diesem Jahr Karsten Brensings und Nikolai Rengers Wie Tiere denken und fühlen! Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser wunderbaren Auszeichnung!
 
In der aktuellen Ausgabe der Bild der Wissenschaft heißt es zum Buch: „In diesem fabelhaften Sachbuch begeistert der Autor Kinder ab 9 Jahren für die Verhaltensbiologie, unterstützt durch Fotos und lustige Zeichnungen von Nikolai Renger. Er gibt Einblick in die Forschungsmethoden, zeigt aber auch ethische Grenzen auf. Ein fantastisches Buch, von dem auch Eltern und Pädagogen profitieren.“
 
Falls du noch keine Gelegenheit hattest, einen Blick in das Buch zu werfen, kannst du es dir hier einmal ansehen.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben