Irmgard Kramer | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Irmgard Kramer

Autor

Irmgard Kramer wurde 1969 in Vorarlberg geboren und wuchs in einem alten Häuschen auf, das sich lebendig anfühlte. Nach 19 Jahren hängte sie die Arbeit als Grundschullehrerin an den Nagel und lebt heute als freie Autorin zwischen Bergen, Kühen und Käse im Bregenzerwald. Sie schreibt Geschichten für kleine und große Leser sowie Texte für Magazine.

Hier geht es zur Webseite von Irmgard Kramer:
www.irmgardkramer.at

News zum Autor

Pfeffer, Minze und die Schule

LovelyBooks-Leserunde mit Irmgard Kramer
 
Der erste Schultag ist für alle – Kinder, Eltern, Lehrer – ganz besonders spannend, das weiß auch die ehemalige Grundschullehrerin Irmgard Kramer nur zu gut. Alle, die auf humorvolle Weise mehr darüber herausfinden möchten, können jetzt – gemeinsam mit der Autorin – an einer Leserunde auf lovelybooks.de teilnehmen.
 
Leserunde zu Pfeffer, Minze und die Schule

Irmgard Kramer über ihre Reise ans Ende der Welt VI

Einbrecher im Haus!

Edles Holzmobiliar, kunstvoll dekorierte Wände, ein charmantes Flair – so in etwa beschreibt Irmgard Kramer die Villa in ihrem Roman „Am Ende der Welt traf ich Noah“. Kein Wunder also, dass sich in der realen Vorbild-Villa Maund auch ungebetene Gäste wohl fühlten, wie die Autorin im aktuellen Beitrag schildert.

Mehr Info