Das wilde Määäh und die Irgendwo-Insel | Loewe Verlag: Kinderbücher und Jugendbücher
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
18.04.2016

Das wilde Määäh und die Irgendwo-Insel

Über Freundschaft, Familie und eine aufregende Reise
 
Ein bisschen Ruhe und dabei die warmen Sonnenstrahlen und die klare Waldluft genießen – darauf freut sich Ham alias Das wilde Määäh besonders. Aber natürlich kommt alles anders als erwartet, denn das nächste Abenteuer steht längst vor der Tür! Und da es darin nicht nur um seinen besten Freund, sondern noch dazu um die Familie geht, beginnt schon bald eine aufregende Reise:
 
Rehbock Flöckchen, Hams bester Freund, ist verzweifelt auf der Suche nach seinen Eltern. Das einzige, was er über sie weiß ist, dass sie sich auf der Irgendwo-Insel befinden sollen. Und da die Familie schließlich das Wichtigste ist, beginnt für Ham, Flöckchen und ihre Freunde schneller als geahnt eine spannende Suchaktion.




Erfahre mehr über das Abenteuer in der Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

09.05.2016, 14:13 Uhr

Jungenmama

Ein krönender Abschluss der Reihe um den kleinen Wolf im Schafspelz und seine Freunde. Ein Abschied-auch im Buch! Zum Heulen Schön! Sterne: 5+

Antworten