Vanessa Walder | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Vanessa Walder

Autor

Vanessa Walder wurde 1978 in Heidelberg geboren und wuchs in Wien auf. Eigentlich wollte sie Anwältin werden und studierte erstmal Jura, bis eine ihrer Kurzgeschichten veröffentlicht wurde und sie auf den Gedanken kam, Geschichtenerzählen zu ihrem Beruf zu machen. Mit Erscheinen des ersten Bandes der Serie „sisters" machte sie sich 2001 als Schriftstellerin selbstständig. Seitdem sind vor allem im Loeweverlag viele Bücher und Serien erschienen, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Ihr letzter Roman „Conni&Co 2“ stand neun Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Die Autorin schreibt außerdem Drehbücher für Kinofilme und lebt seit 2008 in Berlin.

Alle

Veranstaltungen

15.11.2019, 15:00 Uhr
03046 Cottbus

Vanessa Walder präsentiert "Die Unausstehlichen & ich"

Lesung

Mehr Info

Das wilde Määäh und die Irgendwo-Insel

Über Freundschaft, Familie und eine aufregende Reise
 
Ein bisschen Ruhe und dabei die warmen Sonnenstrahlen und die klare Waldluft genießen – darauf freut sich Ham alias Das wilde Määäh besonders. Aber natürlich kommt alles anders als erwartet, denn das nächste Abenteuer steht längst vor der Tür! Und da es darin nicht nur um seinen besten Freund, sondern noch dazu um die Familie geht, beginnt schon bald eine aufregende Reise ...

Mehr Info