„Urkomisch, herrlich anders und garantiert zum Schmunzeln“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
20.12.2017

„Urkomisch, herrlich anders und garantiert zum Schmunzeln“

Die schönsten Online-Stimmen im Dezember

Bücher sind ein wunderbares Weihnachtsgeschenk und werden hoffentlich bei vielen hübsch verpackt unter dem Tannenbaum liegen. Ob die in der Adventszeit gelesenen Bücher auf Begeisterung stießen, zeigen unsere Online-Stimmen aus dem Dezember:
 
--------------- Die Weihnachtskatze:

Endlich mal ein Weihnachtsbuch, welches witzig und dennoch kindgerecht ist.
3fachjungsmami.net 

Urkomisch, herrlich anders und garantiert zum Schmunzeln.
kinderbuchlesen.de 

--------------- Die Macht der verlorenen Träume:

Sehr empfehlenswerter Kinderroman!
buch-rezensionen.com 

--------------- Tafiti - Heute bin ich du:

Wie erwartet ist auch dieses Tafiti-Buch ein kleiner Schatz.
claudias-buecherregal.blogspot.de
 
-------------- Skulduggery Pleasant – Auferstehung:

Und wieder hat er es geschafft, ich LIEBE diesen Band!
letterheart.de
 
--------------- Young Elites – Das Bündnis der Rosen:

Viele High-Fantasy Romane machen mir keinen Spaß, weil ich die Story nicht spannend genug finde: Das war bei Young Elites nicht so! Deshalb große Empfehlung an alle, die solche Bücher auch gerne lesen.
romanticbookfan.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben