Sarah Beth Durst | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Sarah Beth Durst

Autor

Bevor Sarah Beth Durst beschloss, Kinderbücher zu schreiben, wollte sie unbedingt Wonderwoman werden. Sie wäre aber auch mit einer Karriere als Prinzessin zufrieden gewesen. Heute ist sie eine erfolgreiche Autorin und lebt in einer Kleinstadt im Staat New York zusammen mit ihrem Mann, ihren Kindern und einer Katze mit schlechten Manieren.

Ein zauberhafter Kinderroman ab 11

Die Macht der verlorenen Träume

Hast du schon einmal einen Alptraum gehabt? Einen so richtig schlimmen, in dem du vor etwas davonrennen musstest oder im Mathetest durchgefallen bist? Träume wie diese kann Sophie mit einem Traumfänger einfangen, sodass ihn jemand anderes noch einmal träumen kann.

Mehr Info