Aktuell, spannend, realistisch – Überwachung 2.0 | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
13.03.2017

Aktuell, spannend, realistisch – Überwachung 2.0

Margit Ruile: Dark Noise
 
Zafer lebt zurückgezogen in einer kleinen Wohnung, die er dank Online-Einkäufen nur selten verlassen muss. Das kommt dem menschenscheuen Retuscheur, der all seine Bearbeitungsaufträge per Mail entgegennimmt, sehr entgegen. Eines Tages erhält er per Mail – Absender anonym – eine Datei mit einer klaren Anweisung: Er soll einen Mann in ein Überwachungsvideo einfügen …
 
Zafer, Profi auf seinem Gebiet, gelingt dies in nur wenigen Minuten. Der unbekannte Auftraggeber heuert Zafer für weitere lukrative Geschäfte an, die dieser ausführt, ohne die mysteriöse Geldquelle je genauer zu hinterfragen –  bis ihm das Video in den Nachrichten plötzlich wieder begegnet:
 
Der Mann, der im Überwachungsfilm zu sehen ist und jetzt als mutmaßlicher Mörder gesucht wird, hat den Tatort niemals betreten. Doch das weiß nur Zafer, denn er hat das Beweismaterial manipuliert …

Die exklusive Vorgeschichte von „Dark Noise“


 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben