Onkel Al | Charaktere | Infinity Drake | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
infinity drake john mcnally scarlatti söhne action serie


Dr. Al Allenby ist ein verantwortungsloses, unkontrollierbares, 29-jähriges Wunderkind im Bereich der Naturwissenschaften. Ein Atomchemiker mit wirren Gedanken, der in keine Kategorie passt – weder in der Wissenschaft noch im richtigen Leben. Er ist 1,80 Meter groß, hat eine gertenschlanke, drahtige Statur, dunkle Haare, noch dunklere Augen und eine Designerbrille, die von Klebeband zusammengehalten wird.
Er betreibt ein kleines Labor im Herzen von London und kümmert sich um die Anfragen verschiedener Pharmafirmen und Staatsregierungen, wann immer er gebraucht wird.
 
Unkonventionell. Sieht jeden Moment als eine Chance für Entdeckungen und Spaß. Liebt Finn. Hat geschworen, Finn zur Seite zu stehen und ihn zu beschützen. Den Kopf in den Wolken, aber das Herz immer am rechten Fleck.
 
Gründer von „Projekt Boldklub“. Die einzige Person, die im selben Semester von der Cambrige Universität in England UND von der Cambride Universität, Massachusetts, verwiesen wurde.
 
Er mag: Subatomare Physik, sein Auto (ein De Tomaso Mangusta), Pringles, gefährliche Frauen.