Finn | Charaktere | Infinity Drake | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
infinity drake john mcnally scarlatti söhne action serie


Infinity Drake – kurz Finn, ist 12 Jahre alt, eher schlaksig gebaut, hat tiefblaue Augen und sandfarbene Haare, die kreuz und quer in alle Richtungen abstehen.

Er stammt aus einer Familie mit Wissenschaftsgeist (seine Mutter hat alles in ihrer Macht stehende getan, um ihn davor zu bewahren, E=MC² getauft zu werden), lebt mit seiner Oma in einem alten Haus auf dem Land, hat einen eigenen Hund und eine große Insektensammlung. Außerhalb der Schule trägt er weite T-Shirts, Jeans und Turnschuhe.
 
Seit kurzem ist Finn Waise, seine Mutter ist vor einiger Zeit an Krebs gestorben, und er denkt, dass sein Vater bei einem Laborunfall gestorben ist, kurz nachdem er geboren wurde (in Wahrheit gilt er als „verschollen“ seit er etwas unklug mit der Quanten-Teleportation experimentierte).
 
Neugierig und mutig, gibt immer sein Bestes, ist jederzeit bereit, für eine Sache zu kämpfen oder für Spaß zu sorgen, blickt hinter die Kulissen und geht den Dingen auf den Grund.
 
Er ist in der siebten Klasse der Langmere Academy Secondary School und redet meistens dummes Zeug, nur nicht über Wissenschaft.
 
Er mag: Wissenschaft, Hunde, Insekten, X-Box spielen, selbstgebaute Feuerwerkskörper, Saltos und die Welt retten.