John McNally | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

John McNally

Autor

John McNally wuchs in einem Hotel in Pembroke, West Wales, auf. Nach der Universität reiste er durch die Welt. Schließlich landete er in Australien, wo er auf einer Baustelle jobbte und William Goldmans Klassiker Das Hollywood Geschäft las. So wurde er Drehbuchautor und arbeitete an Drehbüchern für Aardman, Sony und die BBC, bevor er mit Infinity Drake sein erstes Jugendbuch verfasste. Auch wenn er gerne actionreiche Szenen schreibt, wäre er selbst bei einem Zweikampf völlig aufgeschmissen. Er ist viel zu groß und zu dünn und lässt sich zu leicht ablenken. John McNally lebt mit seiner Familie und einer Katze in London.

Infinity Drake – „Jagd in der verbotenen Stadt“

Jeder Millimeter ein Abenteuer
 
Klein ist das neue Großartig: Nicht nur Ant-Man kämpft als winzig kleiner Held gegen gigantische Widersacher. In Infinity Drakes zweitem Abenteuer erwarten dich Scharfsinn, cooler Humor, jede Menge Action und unterhaltsam verpackte Fakten aus der Naturwissenschaft

Mehr Info

Infinity Drake

Web-Special mit Gewinnspiel
Infinity Drake Scarlattis Söhne John McNallyInfinity Drake, die neue Abenteuer-Reihe mit Humor, hat jetzt einen eigenen Online-Auftritt! Neben Infos zur Buch- und eBook-Ausgabe zum ersten Band „Scarlattis Söhne“, gibt es einen actiongeladenen Buchtrailer, spannende Hintergrundinfos und ein Gewinnspiel zu entdecken.
 
www.InfinityDrake.de