Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Julia Ginsbach

Illustrator*in

Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik. Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tiere, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Haus in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

Aktuelles

Was tun, wenn ein Nashorn schlecht gelaunt durch die Savanne trampelt?

Ein neues Abenteuer mit Tafiti für Afrikafans ab 6 Jahren

Die Savannenbewohner rund um den Erdmännchenbau verstehen die Welt nicht mehr: Das sonst so friedliche Nashorn Norbert läuft nur noch wutschnaubend durch die Gegend und versucht alles mit seinem Horn aufzuspießen, das sich ihm in den Weg stellt. Hier ist doch etwas faul! Ganz klar, dass Tafiti und Pinsel so schnell wie möglich herausfinden müssen, was passiert ist …

Mehr Info

Doppelt so viel Spaß für Leser ab 6:

Tafiti und die doppelte Majestät
 
Nanu, wer ist denn das? Auf der Flucht vor King Kofi haben sich Tafiti und Pinsel in einem Erdloch versteckt und angenommen, sie hätten den Löwen mit dem knurrenden Magen abgehängt. Aber als sie wieder herauskommen, laufen sie geradewegs in die Fänge der Löwen-Majestät. Nein, das ist ja gar nicht King Kofi, sondern ein zweiter Löwe! Was macht der denn hier?

Mehr Info