Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
Quentin Qualle Kinderbücher Heinz Rudolf Kunze Julia Ginsbach Die Muräne hat Migräne Musik Bilderbuch

Erlebe Quentin Qualles bunte Unterwasserwelt!



Zusammen mit dem Quallenjungen Quentin tauchst du in die Tiefen der Meereswelt ein. Dort lernst du seine große Quallenfamilie kennen, wie zum Beispiel Bruder Quotan, Vater Querinus oder den Opa, mit dem geheimnisvollen Namen Gerd.
 
Quentin ist immer hilfsbereit und hat für jeden ein offenes Ohr. Zusammen mit ihm ist kein Rätsel zu schwer für dich und er zeigt dir, wie man mit seinen Freunden auch die gefährlichsten Abenteuer meistern kann!
 
Zu den Bilderbüchern von Quentin Qualle:
Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne
Quentin Qualle – Rock am Riff
Quentin Qalle - Halligalli bei Zirkus Koralli

Das Making-of zu Quentin Qualle

Neues von Quentin Qualle

Findest du die 10 Unterschiede?

978-3-7855-8180-3 Quentin Qualle – Halligalli bei Zirkus Koralli
Quentin Qualle-Suchbild

Zum neuen Quentin Qualle-Band „Halligalli bei Zirkus Koralli“ haben wir für dich ein verzwicktes Suchbild entworfen! Findest du die 10 Unterschiede?

Mehr Info

Gastbeitrag von Bloggerteam Steffi und Kay

Unser Blick auf die Neuerscheinungen von Loewe

Im neuesten Blogger-Gastbeitrag nehmen Steffi und Kay von hisandherbooks.de das neue Programm von Loewe unter die Lupe. Die beiden freuen sich auf einen Austausch in den Kommentaren zur News.

Mehr Info

Quentin Qualle zum Mitsingen

978-3-7855-8038-7 Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne
Die Abenteuer des hilfsbereiten Quentin Qualle und seiner Freunde wurden nach einer Idee von Heinz Rudolf Kunze geschaffen. Von ihm stammen auch die mitreißenden Texte der beiliegenden Lieder-CD. Ab sofort stehen die Liedtexte zum ersten Band, Quentin Qualle – Die Muräne hat Migräne zum kostenlosen Download bereit.

Mehr Info