Irmgard Kramer | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Irmgard Kramer

Autor

Irmgard Kramer wurde 1969 in Vorarlberg geboren und wuchs in einem alten Häuschen auf, das sich lebendig anfühlte. Nach 19 Jahren hängte sie die Arbeit als Grundschullehrerin an den Nagel und lebt heute als freie Autorin abwechselnd in Wien und im Bregenzerwald. Sie schreibt Geschichten für kleine und große Leser sowie Texte für Magazine.

Hier geht es zur Webseite von Irmgard Kramer:
www.irmgardkramer.at

News zum Autor

Eine ganz besondere Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln

Ein Löwe unterm Tannenbaum

Jedes Jahr am ersten Dezember erwacht der kleine Stofflöwe um Punkt Mitternacht zum Leben.
Und jedes Jahr hat er denselben, sehnlichen Wunsch: jemanden zu finden, der ihn lieb hat. Denn dann darf er für immer lebendig bleiben. Findet er in den folgenden 24 Tagen niemanden, der ihm sein Herz schenkt, wird er wieder zu einem leblosen Stofflöwen und muss ein Jahr lang warten, bis er eine neue Chance bekommt …

Mehr Info

Pfeffer, Minze und die Schule

LovelyBooks-Leserunde mit Irmgard Kramer
 
Der erste Schultag ist für alle – Kinder, Eltern, Lehrer – ganz besonders spannend, das weiß auch die ehemalige Grundschullehrerin Irmgard Kramer nur zu gut. Alle, die auf humorvolle Weise mehr darüber herausfinden möchten, können jetzt – gemeinsam mit der Autorin – an einer Leserunde auf lovelybooks.de teilnehmen.
 
Leserunde zu Pfeffer, Minze und die Schule