Ben Brooks | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Ben Brooks

Autor

Ben Brooks (geboren 1992 in Gloucestershire) ist Shooting-Star der britischen Literaturszene und hat bereits sieben Romane veröffentlicht. Auf Deutsch sind erschienen: Nachts werden wir erwachsen (Bloomsbury 2013) und Lolito (Atrium 2015). Stories For Boys ist sein erstes Kinderbuch. Ben Brooks lebt in Berlin.

News zum Autor

Neue Helden gesucht

Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein

Jungs brauchen Vorbilder, denn alte Rollenmodelle und Stereotypen wie der gegen Drachen kämpfende Ritter sind schon lange nicht mehr zeitgemäß. Der britische Autor Ben Brooks hat in seinem Werk Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein insgesamt über 100 Persönlichkeiten versammelt, die sich getraut haben, für ihre Träume zu kämpfen und einfach anders zu sein.

Mehr Info

Jungs, die dein Leben verändern werden

Stories for Boys who dare to be different – Vom Mut, anders zu sein

Wer hat Godzilla erfunden? Wieso hat Boyan Slat die Firma Ocean Cleanup gegründet? Auf diese und andere Fragen liefert das Buch „Stories for Boys who dare to be different - Vom Mut, anders zu sein“ Antworten und eine Menge potenzieller Vorbilder gleich mit. Hier werden Schicksale von über 100 Jungen und Männern aus allen Epochen und allen Teilen der Welt vorgestellt – eines spannender als das andere.

Mehr Info