Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Sonja Kaiblinger

Autor*in

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems geboren. Sie hat als Eisverkäuferin, Museumsführerin, Werbetexterin, Nachtwächterin, Flughafen-Mitarbeiterin und Werbespot-Darstellerin gearbeitet, bevor sie als Lehrerin ihre Brötchen verdiente. In jeder freien Minute brachte sie die Geschichten zu Papier, die ihr im Kopf herumspukten, bis sie den Sprung ins Dasein als freie Autorin wagte.

Mehr über die Autorin unter sonja-kaiblinger.com.

Aktuelles

Das Abenteuer von Scary Harry geht weiter

Knochengrüße aus Russland – für alle Leser ab 10 Jahren

Im siebten Band der witzigen Scary Harry-Reihe wollen Otto, Emily, Sensenmann Harold und Geisterfledermaus Vincent Ottos Eltern endlich nach Hause holen. Doch die sitzen unglücklicherweise immer noch in Qualkatraz, dem Gefängnis der Zwischenwelt, fest.
Bei der Befreiung möchte ihnen ausgerechnet die Geheimagentin und Sensenfrau Ludmilla helfen – doch die Freunde sind sich nicht sicher, ob sie ihr trauen können …

Mehr Info

Leserunde zu "Scary Harry – Hals- und Knochenbruch" mit Sonja Kaiblinger

Neues Scary Harry-Abenteuer gemeinsam mit der Autorin lesen

Im sechsten Teil der kultigen Kinderbuch-Reihe versuchen Otto, Emily und der Sensenmann Harold immer noch, Ottos Eltern zu befreien. Ob es ihnen endlich gelingt? Die Autorin des witzigen Kinderbuchs hat jetzt eine Leserunde auf Lovelybooks gestartet. Noch bis Dienstag, 12. September kann man sich dafür bewerben und eines von 15 Büchern gewinnen.

Zur Lovelybooks-Leserunde