Sarah Storm | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Sarah Storm

Autor

Sarah Storm lebt auf dem Land in England, wo sich oft das Wetter viele Male an einem einzigen Tag ändern kann. Sarah liebt jedes Wetter – Regen, Sonne, Wind und sogar den dichten englischen Nebel, bei dem man die Hand kaum vor Augen sieht. Für sie gibt es kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!

News zum Autor

Die schönsten Online-Stimmen im August

ElanusundDas Spiel von Liebe und Tod
 
Der letzte heiße Sommermonat hat viele knackige Rezensionen mit sich gebracht. Ein paar begeisterte Leseeindrücke von Bloggern und Online-Redakteuren präsentieren wir hier.

Mehr Info

Der fabelhafte Regenschirm

Schirm auf und ab ins Abenteuer!
 
Ella und Paul sind begeistert von dem speziellen Hobby ihres Opas, denn er sammelt ungewöhnliche Regenschirme aus aller Welt. Doch wieso befindet sich darunter ein alter schwarzer Regenschirm, der auf den ersten Blick alles andere als ungewöhnlich erscheint? Der ist doch nun wirklich nichts besonders – oder vielleicht doch …?

Mehr Info