Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Kyra Groh

Autor*in

Kyra Groh wurde 1990 in Seligenstadt am Main geboren, wohnt jedoch seit über zehn Jahren in ihrer Wahlheimat Frankfurt. Sie schreibt Geschichten direkt aus dem Leben – immer mit Humor, Tiefgang und authentischen Figuren. Wenn sie nicht gerade am nächsten Buch feilt, verbringt sie Zeit mit ihrem Freund und dem gemeinsamen kleinen Sohn, trinkt Cappuccino, treibt sich auf Konzerten rum oder hat Musik und Hörbücher auf den Ohren. Nach der Alles-Trilogie ist die Sweet Lemon Agency ihre zweite New-Adult-Reihe.

Weitere Informationen zur Autorin auf Instagram und TikTok unter @kyraschreibt

Alle

Veranstaltungen

22.03.2024, 14:30 Uhr
04356 Leipzig

Intense-Talk: Kyra Groh & Carolin Wahl

Lesung mit Gespräch

Mehr Info
22.03.2024, 16:30 Uhr
04356 Leipzig

Signierstunde: Kyra Groh und Carolin Wahl auf der Leipziger Buchmesse

Signierstunde

Mehr Info

Aktuelles

Jetzt abstimmen in Phase 2 für den LovelyBooks Community Award

Loewe ist für den LovelyBooks Community Award nominiert! Stimme jetzt bis zum 29. November 2022 ab und entscheide, welche Titel ausgezeichnet werden sollen. Dabei sind Heartstopper Volume 1 (Deutsche Ausgabe), Loveless, Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin, Quiet Girl - Geschichten einer Introvertierten, Ich kann einfach alles sein und das Hörbuch von Alles, was ich in dir sehe.

Wir freuen uns über deine Stimme! 😊

Jetzt hier abstimmen!

Mehr Info

Loewenstarke Leseförderung: Erster Schul-Podcast-Preis für „Alles, was ich in dir sehe“

Die Stadt Offenbach hat es sich zum Ziel gemacht, neue Impulse bei der Leseförderung zu setzen. Deshalb hat die Stadtbibliothek in Kooperation mit der Podcast-Initiative BÜCHERALARM und dem Loewe Verlag in diesem Jahr erstmalig den Podcast-Preis Offenbach-BÜCHERALARM-Trophy vergebenNeun Offenbacher Schulklassen produzierten dafür eine eigene Podcast-Folge zu einem Loewe-Buch. Den ersten Platz erhielt die Klasse 10b der Marienschule für Ihre Produktion zu Alles, was ich in dir sehe!

Mehr Info