Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Dan Marshall

Autor*in, Illustrator*in

Dan Marshall ist Designer, Illustrator und Autor und hat schon gerne gezeichnet, als er noch ein kleiner Junge war. Es erstaunt ihn immer wieder von Neuem, dass er nun als Erwachsener sogar seinen Lebensunterhalt damit verdient. Dan hat Illustrationen für eine Vielzahl von Kunden entworfen, darunter das Sydney Opera House, das Australian Museum und Facebook.
Dans erstes Buch "Wow! Unglaubliche Fakten genial illustriert" entstand aus seiner Leidenschaft für Grafikdesign, der visuellen Vermittlung von Informationen und seiner unstillbaren Neugierde für dieses wundersame Universum in dem wir leben. Sein zweites Buch, „Look Book“, erschien 2021 und ist ein Buch für Kinder im Alter von null bis drei. „Unglaublich. 500 Fakten, die du garantiert noch nicht kanntest“ ist sein drittes Buch.