Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Jochen Till

Autor*in

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Aktuelles

Besuche uns auf der Frankfurter Buchmesse 2022

Der Oktober steht ganz im Zeichen der Frankfurter Buchmesse und wir sind wieder mit ganz tollen Autor*innen und Aktionen dabei!
Komme uns doch gerne besuchen, um die kreativen Köpfe hinter eueren Lieblingsbüchern kennenzulernen und natürlich auch um bei unserer Heartstopper-Schnitzeljagd mitzumachen!

Ihr findet uns am Loewe Stand, Halle 3.0 E142

Mehr Info

Triff unsere Autor*innen im Instagram-Livestream



Unsere digitale Veranstaltungswoche bei Instagram

Von Montag, 4. April bis Samstag, 9. April kannst du einige tolle Loewe Autor*innen und -Illustrator*innen im Instagram-Livestream erleben. 

Mehr Info