Ali Shaw | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Ali Shaw

Autor

Ali Shaw wurde 1982 geboren und wuchs in einer kleinen Stadt in Dorset, Großbritannien, auf. Nach seinem Abschluss in Englischer Literatur an der Universität von Lancaster arbeitete er als Buchhändler und in einer Bibliothek in Oxford. Sein Debüt Das Mädchen mit den gläsernen Füßen war ein großer Überraschungserfolg und wurde in 18 Sprachen übersetzt. Gerade hat Ali Shaw seinen zweiten Roman beendet.

Gold beim LovelyBooks-Leserpreis

3 x script5-Titel auf den 1. Plätzen
 
Maggie Stiefvater belegt mit „Wen der Rabe ruft“ den 1. Platz in der Kategorie „Fantasy“, „Dark Destiny“ von Jennifer Benkau wurde in der Kategorie „Science Fiction“ mit Gold ausgezeichnet und Ali Shaws „Der Mann, der den Regen träumt“ wurde in der Kategorie „Bester Buchtitel“ auf den 1. Platz gewählt.

Mehr Info